Donnerstag, 15. Januar 2015

Lichtmessmarkt in Oberkatz


Wenn der Winter sich so ganz langsam verabschiedet, tanzt in Oberkatz der "Erbsbär".
Ich werde vor Ort Schafwolle spinnen und auch pflanzengefärbte Wolle zum Spinnen, Filzen oder Basteln mitbringen.
Ich freu mich auf viele intressierte Gäste und einen schönen Tag in dem kleinen thüringer Dorf nahe Meiningen.

31.01.2015
Lichtmessmarkt von 10 - 15 Uhr in der Ortslage Oberkatz; Lumpenball um 18 Uhr Saal/Bergstübchen Hohe Geba

310. Lichtmessmarkt in Oberkatz mit MDR

Veranstaltungskategorie: Märkte
Ortslage
98634 Oberkatz (Thüringen)

Der diesjährige Lichtmessmarkt wird Teil einer Show der MDR-Sendereihe „Musik vom Lande“ mit Moderator Maxi Arland.

- Livemusik mit den Kaltennordheimer Spatzen, Gruppe Sagenhaft und Chor "Buchonia"

- Umzug mit Erbsbär und Gefolge

sowie bunter Markt.
Die Gäste werden mit frischen Zwiebelkuchen, Grillspezialitäten und Gulasch mit Klößen verwöhnt. Bisher haben 30 Händler ihr Kommen zugesagt.