Mittwoch, 20. August 2014

Farbenfroh

 

Nochmal Sockenwolle

Den ersten Strang hab ich im Krappbad hellrosa gefärbt und dann die anderen Farben aufgebracht. Dadurch hab ich keine weißen Stellen und die Grundfarbe wechselt mit den einzelnen kräftigeren Farben ab.
Der andere Strang entstand ähnlich und wurde komplett mit Säurefarben hergestellt.

2 Kommentare:

  1. Da möchten meine Nadeln gleich loslegen. Sehen wirklich gut aus.
    Verkaufen sie auch was von der Wolle?

    AntwortenLöschen
  2. Schön.
    Ich verkauf gern welche, weil ich zur Zeit wenig zum Stricken komme.
    Das Färben macht süchtig und mir kommen immer neue Ideen, oder ich möchte Bekanntes leicht umändern oder in Büchern vorgestelltes selbst ausprobieren.
    Macht einfach Spaß.
    Liebeb Gruß Barbara

    AntwortenLöschen