Samstag, 20. September 2014

Jeder Strang ein Unikat

Das Färbefieber hat mich mal wieder gepackt.

Ich zeige euch hier ein paar der fertigen Stränge, es sind noch nicht alle trocken. Teilweise sind sie mit Pflanzenfarben gefärbt und anschließend mit Säurefarben überfärbt. Dadurch erreiche ich erstaunliche Kontraste.



Am Wochenende war ich bei einer Freundin zum Kaffeeklatsch. Ich hab ihr einen Strang Wolle mitgenommen, anstelle eines Blumenstraußes. Da sie gern strickt, kam das auch gut an. Mutig geworden hab ich sie gefragt, ob sie für mich ein Paar Strümpfe nadelt. Hier sind sie !!! Sie sehen toll aus! Nach ihrer Aussage ließ sich die Sockenwolle prima stricken. Die Socken fühlen sich super an den Füßen an.


.


Wenn ihr Lust bekommen habt, meldet euch. Ich hab noch einige Stränge vorrätig. Die Sowo ist 80% Schurwolle und 20% Polyamid, natürlich superwaschausgerüstet. Man kann natürlich auch vieles andere damit stricken, z.B. hübsche Schals, Stulpen, Mützen uns vieles mehr.

2 Kommentare:

  1. Hallo, haben sie noch SoWo in den leuchtenden Farben? Ich möchte ein Tuch für mich stricken.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melden sie sich bitte bei mir nochmal, gern auch per email: rhoen-schafwolle@vollbio.de

      Löschen