Dienstag, 1. März 2016

Dreieckstuch mit Knopf

Die letzten Tage habe ich verschiedene Dreieckstücher genäht. Sie sind aus Jersey auf beiden Seiten oder aus Jersey und Plüschstoff. Immer ist eine Seite gemustert und eine Seite einfarbig. Am besten gefallen mir kontrastreiche Farben. Die an einer Seite angebrachten Knöpfe schließen die Spitzen und sind gleichzeitig ein Hinkucker.

Das Tuch ist aus einem schönen Jerseystoff in grau mit schwarzen Sternen. Die Rückseite ist hellgrüner Jersey mit hohem Baumwollanteil. Sehr angenehm zu tragen.



Hier ist die Ausführung gleich, in leuchtendem hellgrün. Innen ist Plüschstoff verarbeitet. Besonders angenehm für die kalten Tage des Spätwinters oder der erste Hinkucker im nächsten Oktober.







2 Kommentare:

  1. Das rote Dreieckstuch mit weißen Punkten und dem schwarzen Hintergrund ist vergeben.

    AntwortenLöschen
  2. Ebenso das Blaue auf dem untern Bild links oben ist weg.

    AntwortenLöschen